Sehr sensibel und emotional?

4 Antworten

Ich bin auch sehr sensibel. Bei mir kommt es auch immer darauf an, wer solche "Späßchen" macht.

Was macht deine Chefin für Späße? Sind es "echte" Späße oder sind es "Späße", auf Kosten anderer. Vorgesetzte können ruhig locker sein und Späße machen, sollten aber gleichzeitig darauf achten, dass sie niemanden dabei verletzen.

Versuche einfach bei diesen Späßen mitzulachen.

Die Arbeitswelt ist nichts für Sensible. An sich tust Du Dir keinen Gefallen damit. Aber wir müssen ja alle arbeiten.

Vielleicht sprichst du deine Chefin mal freundlich darauf an :)

Du musst dein Selbstbewusstsein puschen und lernen nicht alles persönlich zu nehmen