Wieso gibt es so sensible Menschen und dann so unsensible?

5 Antworten

Naja, das ist halt deren Persönlichkeit.anche nehmen Dinge halt nicht so ernst wie du es wahrscheinlich tust.

ist halt deren Persönlichkeit

Und warum gibt es unterschiedliche Prsönlichkeiten ?
Das ist halt so eine alberne Frage des FS bei der man bei jeder Antwort ein Weiteres "Warum" dran hängen kann.

@Viktor1

Wegen den Geben der Eltern, Erziehung Umfeld, Erfahrungen die man sammelt

@Chanel163
Wegen den Geben der Eltern, Erziehung Umfeld, Erfahrungen die man sammelt

und warum gibt es unterschiedliche Gaben der Eltern, unterschiedliche Erziehung des Umfeldes ?

@Viktor1

Also ich meine Gene, die Erziehung hat was mit der Denkweise der Eltern zu tun und wie sie in der Kindheit erzogen wurden. Das Umfeld beeinflusst einen Menschen

@Chanel163
Also ich meine Gene,

und warum gibt es unterschiedliche Gene ?

@Viktor1

Das ist ein Bestandteil der Menschen und sie sind unterschiedlich, weil z.b. wenn ich und du uns mit unseren verschiedenen Genen zusammen tun um ein Kind zu machen, hat das Kind ein Gen, gemischt aus unseren Genen. Das sind 3 verschiedene Gene

@Chanel163
zusammen tun um ein Kind zu machen, hat das Kind ein Gen, gemischt aus unseren Genen.

Warum ist das so ? Beantwortet dies nun die Frage des FS?

@Chanel163
Was ist da?

Da ist die Unbrauchbarkeit deiner"Antwort.
Frage : Warum Menschen unterschiedlich ? (Zuordnung austauschbar)
Antwort: Weil Menschen unterschiedlich sind. (Zuordnung austauschbar)
Merkst du was ?

@Chanel163
was FS ist

ach so - FS ist hier immer der FrageSteller.

Es kommt darauf an wie viel Liebe man von seinen Eltern bekommen hat.

Woher ich das weiß:Hobby

Also wenn man nicht viel Liebe gekriegt hat, ist man unsensibel ?

Jeder ist anders. Manch einer neigt jedoch zur Übertreibung, weil es bei ihm so hinterlegt ist. Entweder weil er festgestellt hat, dass er so etwas bekommt, was er sich wünscht (etwa Aufmerksamkeit oder Mitleid) oder aber es ist in seinen Genen verankert.

In der Genetik? Das hat mehr mit der Erziehung und dem Umfeld zu tun

Harte Menschen weinen genauso, nur nicht öffentlich !