Stört ihn also unser Altersunterschied?

FranzAprilia  13.11.2024, 08:48

wie viel altersunterschied

Nieieie208 
Beitragsersteller
 13.11.2024, 08:48

5 jahre

2 Antworten

Najaaa diese Frage wolltest du besser wohl ihm stellen.

Normalerweise sollte er das dann nicht als angriff nehem aber ich hatte schon so manche Typen die das dann falsch aufgenommen haben, deswegen behutsam mal fragen und sagen das es nicht böse gemeint ist und so, auch mal erklären maybe das du seine Witze eh verstehst aber bei den Aussagen dich das zum nachdenken gebracht hat.

So hab ich es und würde ich es machen. :)

Miteinander reden ist sowieso immer die beste Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nieieie208 
Beitragsersteller
 13.11.2024, 08:56

Stört ihn also der Altersunterschied

Wäre ich dein Freund und würde herausfinden, dass du derart banale Dinge eher fremden Menschen im Internet anvertraust, statt mich darauf anzusprechen, würde mich das zutiefst stören. Es würde zeigen, dass du möglicherweise nicht fähig bist, eine Beziehung aufrichtig zu führen. Allerdings habe ich ohnehin das Gefühl, dass immer mehr junge Menschen heute Schwierigkeiten mit echter Beziehungsfähigkeit haben. Schon ein kurzer Blick auf dieser Plattform offenbart, dass selbst banale Themen nicht mit dem Partner oder der Partnerin besprochen werden. Stattdessen fragt man lieber wildfremde Menschen, die einen überhaupt nicht kennen.

Muktamani  13.11.2024, 09:08

Die Dame ist ein unsäglicher Troll, die täglich absolut banale Fragen, mit teils mehreren Accounts, zu ihrer "Beziehung" stellt.

Nieieie208 
Beitragsersteller
 13.11.2024, 08:56

Stört ihn also der Altersunterschied

SexyMelanie  13.11.2024, 09:03
@Nieieie208

Ist dir das entgangen? In meiner Antwort habe ich klar und unmissverständlich betont, dass es ratsam wäre, dies mit deinen Freunden zu besprechen. Keiner von uns kann wissen, was in seinen Gedanken vorgeht. Und wenn es dir nicht möglich ist, über derart einfache Themen mit deinem Freund zu sprechen, dann stellt sich die Frage, ob du bereit für eine ernsthafte Beziehung bist.