Kollege stellt mich manchmal bloß und macht Späße, jedoch wenn er zu uns in der Gesellschaft kommt, gibt er mir nicht die Hand?

2 Antworten

Drauf ansprechen. Am besten wenn du ihn alleine erwischst.

Wenn das nicht hilft, dann vor den anderen ansprechen wenn er sich mal wieder einen unangebrachten Witz erlaubt. Wenn die anderen dann auch nichts zu deiner Verteidung sagen, dann den ganzen Freundeskreis in die Tonne.

Den Kontakt zu Ihm meiden so gut es geht und so wenig wie möglich mit ihm reden. Immer neutral, ohne Gefühle zu zeigen, mit ihm Reden.