Wie würdet Ihr euch entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Mädchen / Kein Geld 67%
Geld / Kein Mädchen 33%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geld / Kein Mädchen

Wir nehmen ihm das Geld weg und rufen die Polizei und Geld gab es nie.

Weebmania
Fragesteller

Haha darauf bin ich gar nicht gekommen

...mal abgesehen davon, dass das eine absolut hanebüchene Geschichte ist, wird wohl kein halbwegs normal tickender Mensch mit diesem Geld (500.000 +🍪€ pro Person..."ausgesorgt" wäre das noch lange nicht!) glücklich, weil das Gewissen drückt und dieses Mädchen Dich jede Nacht um den Schlaf bringt.

Weebmania
Fragesteller

das ist ja das Dilema ....

Gingerale3  06.08.2023, 16:34

So würde ich auch entscheiden. Was nützt mir die Kohle, wenn ich meines Lebens nicht mehr froh werde, weil ich das Kind nicht vergessen kann?

Geld / Kein Mädchen

Ich komme vielleicht jetzt gefühllos rüber aber das Kind könnte später Mal nen terrorist werden (: (will eigentlich nur das Geld)

Weebmania
Fragesteller

jap :D seh ich auch so

Mädchen / Kein Geld

wer 1.2 M für ein 4 Jahre altes Mädchen in Bar auf den Tisch legt, der kann locker noch mehr klar machen

Mädchen / Kein Geld

Es ist wichtiger, ein Leben zu retten, anstatt Geld einfach zu bekommen. 1,25 Mio. Euro sind einfach nichts.

Weebmania
Fragesteller

doch Geld ... (hast du jemals gearbeitet für dich ist diese Frage so einfach ....)