Würdet ihr es akzeptieren wenn jemand für euch essen zahlt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Würde ihn/sie zahlen lassen 95%
Würde es nicht zulassen ich zahle selbst 5%

8 Antworten

Würde ihn/sie zahlen lassen

Manchmal ist das auch okay. Hauptsache nicht ständig und wenns geht, auch mal im Wechsel.

Würde ihn/sie zahlen lassen

Ja, ist ja nix Schlimmes dabei. Allerdings würde ich dann auch darauf bestehen, beim nächsten Mal für die Person zu zahlen. LG

Kommt drauf an warum? Wenn es keinen Grund gibt, dann nicht. Dass einmal der und das andere Mal der zahlt, würde ich nicht wollen.

Würde ihn/sie zahlen lassen

Warum denn auch nicht? Jeder kann doch mal jeden einladen.

Würde ihn/sie zahlen lassen

Unter Freunden kann man sich ja abwechseln das immer mal jemand anderes zahlt