warum sind manche Menschen „hängengeblieben“?

3 Antworten

DSDS und ähnliche Formate sind gescriptet. Die Leute dort sind nicht wirklich so behindert, sondern sollen sich zu Unterhaltungszwecken zum Affen machen.

LG

WasDuGucken  11.04.2023, 00:34

Dumm sein ist auch ein Kunst. Versuch mal dumm spielen und siehst, dass es nicht einfach ist :)
Dumme Menschen haben viel größere Aufmerksamkeit und verdienen damit Geld. Also die sind nicht wirklich dumm? Ich habe gesehen, dass Akteure dumm gespielt aber in Wirklichkeit die waren normal

MenschenfeindX  11.04.2023, 00:43
@WasDuGucken

Aber bei Scipted Reality werden solche Leute vorgeführt. Es wird auch so zurechtgeschnitten, dass sie am Ende wie Deppen darstehen. Wenn sie also nicht "dumm" genug rüberkommen, wird in der Post-Production nachgeholfen.

hängegeblieben im Form von Entwicklung? Also sie wollen nicht weiterbilden, besser werden?