Sind manche Amerikaner wirklichso dumm oder ist das hier nur geschauspielert(Video auf Youtube) und warum?

malibuxw  02.08.2020, 00:45

Was für ein Video?

infoman596
Fragesteller

Link vergessen o gott ich bin einer von denen geworden😂🔫

https://youtu.be/c-sbBe-fOtM

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe das Video jetzt nicht gesehen, aber ein guter Freund von mir stammt aus den Staaten und ist vor einigen Jahren hergezogen: Und der sagt immer wieder, dass ein Großteil der Amerikaner wohl wirklich erschreckend ungebildet und dumm sein soll; was laut ihm zum Beispiel am Bildungsystem liegt. Da gilt nämlich friss (zahl) oder stirb, da die öffentlichen Schulen wohl eine Farce oder auch ein "schlechter Witz" - um ihn mal zu zitieren - sind. Und was anderes kann sich die Unterschicht, die ja nicht nur einen kleinen Teil ausmacht, ja überwiegend nicht leisten.

Manche ja, genauso, wie manche Deutsche usw.

Du hast vergessen den Link zum Video rein zu packen.