Warum schließt penny in der Reeperbahn Hamburg nicht?

4 Antworten

Weil in der Filiale ein sehr guter Umsatz erzielt wird, warum sollte man ihn dann verlegen, an einen Ort wo möglichweise weniger Kunden kommen.

Für die Penner und Assis gibt es einen Sicherheitsdienst.

Warsr Du schon mal da? So schlimm ist das nicht und auch nicht ständig. Es ist ja kein Dauerzustand und in jeder größeren Stadt gibt es Leute, die in einem Supermarkt Stunk machen.

Weil es halt in jeder Gegend einen einkaufsladen geben muss außerdem haben diese Menschen ja auch ihre Geschichte wieso sie so sind und Obdachlose müssen halt auch mal irgendwas einkaufen und ich denke viele sehen das eher gut das man obwohl dort viele Junkies und so sind da einen Supermarkt eröffnet außerdem leben da auch ”normale“ Menschen die einkaufen gehen müssen und seit der doku haben die wahrscheinlich sogar viel mehr Besucher da das jetzt eine Attraktion ist

Diese Gestalten gibt es in jeder Stadt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung