Erfahrung mit Ausbildung bei Lidl/Penny

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selber nicht, ab bei den vielen und davon auch sehr oft seriösen Berichten über Lidl, da wäre ich nicht gerne Azubi. Erkundige Dich doch bei verdi, Jugendgewerkschafter, die können Dir Auskunft geben.

Nunja, um nun auf die Medien zurück zukommen..;) Meine Tante arbeitet in einem Lidl, und wird überdurchschnittlich gut bezahlt, bekommt ziemliches gutes Urlaubs und Weihnachtsgeld. Das klingt ja schon alles ganz ansprechend, nur wie es generell dort abläuft, steht nun noch offen

0
@Kyra99

Jeder Lidl ist anders, es kommt immer auf den "Inhaber " an.

0

ich hab über lidl nicht so gutes gehört. also das klima soll nicht so toll sein, privates streng getrennt von der arbeit etc. je nachdem wie wichtig es dir ist. anscheinend zahlen sie allerdings recht gut.

Aus den Medien konnte man einiges hören, es ist Dir überlaasen. Versuche es doch.

Wie viel Kostet Kaffee bei Penny?

Meine Mutter will Kaffee haben und sie sagt ich soll das von Lidl oder so holen aber bei uns ist Lidl fast 1 Stunde weg und penny ist nur 10 min weg aber sie glaubt mir nicht das der Da wahrscheinlich genauso teuer ist wie bei dem laden wo wir es sonst immer geholt haben...

...zur Frage

Silvester Öffnungszeiten Penny und Lidl?

Wann machen Penny und Lidl am 28.12.17 (Feuerwerksverkauf) auf?

...zur Frage

Ist das Wucher?

Warum kostet der Meerrettich bei LIDL und NETTO 80% mehr als bei Penny Markt?

Ein Glas Meerrettich von Schamel kostete bei Penny Markt 0,77 Euro. Während dessen kostete er bei Lidl schon 1,39 Euro. Penny Markt hat nun auf 0,83 Euro erhöht; bei Lidl und Netto ist man mit 1,49 Euro dabei - gleiche Größe, gleiches Produkt. Warum? Sind nicht alle dieser Lebensmittelketten Discounter?

...zur Frage

Lidl oder Penny wo kauft ihr eher ein?

Hey ich wollte mal fragen wen ihr von diesen 2 besser findet?

...zur Frage

Kann ich mich bei Aldi und bei Lidl bewerben und wenn ich bei Rewe hausverbot habe und bei Penny?

hallo ich hab mal bei Rewe und bei Penny geklaut. Kondome und Booster Energy. Jetzt habe ich damals als Teenager da Hausverbot bekommen. Jetzt will ich mich bei Aldi und Lidl bewerben. Wissen die das ich da mal mit 13 geklaut habe also gibt es sowas wie eine Supermarkt straftäter Akte wo die dann reinsehen können? und wenn die bei Aldi rausfinden das ich mich auch bei Lidl beworben habe feuern die mich dan weil ich mich bei der Konkurenz beworben habe? weil ich habe in beide bewerbungen geschrieben das ich mich da bewerbe weil es der beste supermarkt ist. und dan sehen die ja das ich gelogen habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?