Hat Jemand schon Erfahrung mit einem Telefoninterview von Lidl für eine Bewerbung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss wie bei allem Bewerbung sein

Faustregel: Freundlich sein, Höflich usw... Deine Ganzen Daten sagen (Wie du heißt usw...) Keine Angst vorm Gespräch haben denn viele haben öfters Angst und Panik das man was falsch macht, Und deshalb die Regel keine Angst vor solche Telefonate haben :)

Auch erzählen wo du schon gearbeitet hast oder ne Ausbildung hattest :)

Gruß FlyingCat972

Mein Mann hatte das mal. Es kommt drauf an in welcher Position du dich beworben hast. Sie erzählen bisschen, fragen dich eventuell über deinen Lebenslauf. Dann laden sie dich zum Vorstellungsgespräch ein