Könnt ihr mir helfen ich weiß nicht wie ich es formulieren soll?

4 Antworten

Wenn er es ehrlich meint, wird er nicht weglaufen und Du wirst ihn dann auch nicht verlieren. Nur gib Dir die Zeit, die Du brauchst um in Deinem Leben aufzuräumen. Das ist Dein Leben und Du willst mit Dir zurecht kommen, alles extra kommt danach. Und das Extra wird Dir nicht weglaufen :)

Julaip
Fragesteller

Aber auf die Fragen die er mir stellt hab ich keine Antwort. Ich fühl das aber ich kann es nicht wieder geben

quietscheratsch  30.09.2018, 22:07
@Julaip

Ok, dann schreibe " Du bist für mich da, das reicht mir im Moment. Ich versuche mein Leben zu klären und muss zu mir selbst finden. Ich bin dankbar für das, was Du machst, aber kann Dir im Moment leider noch nicht alles bieten, was meine Kräfte hergeben."

Auf gewisse Art und Weise hat er recht. Er sagt ja, er ist für dich da, wo er nur kann und steht dir immer zu Seite. Aber letztendlich bist du diejenige, die den Weg für sich selbst beschreiten muss. Man kann extern, von außen immer Hilfe annehmen, was einen Menschen auch bei seinem Genesungsweg unterstützen kann, aber letzten Endes bist DU selbst der wichtigste Faktor bei der ganzen Sache. Du schaffst das schon, bleib stark. Alles Gute.

Auf die Fragen die er mir stellt.? . Ich weiß nicht ich fühle es aber kann es nicht wieder geben bzw. Formulieren..

Vielleicht möchtest du ihm sagen, dass es dir schon allein halt gibt, zu wissen, dass du in seinem herzen bist, dass es ihn gibt, dass er in deinem leben ist und ihr euch begegnen durftet. Allein daraus schöpfst du schon sehr viel kraft. Da muss er gar nicht groß was tun, dass er da ist reicht schon.

Natürlich nur, wenn du es auch so empfindest:) sonst sag's ihm nicht.