Könnt ihr mir Datings Apps empfehlen die auch was bringen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist seit 19 Jahren Single, aber auch erst 19 Jahre alt. Seit 3 Jahren Single wäre wahrscheinlich die treffendere Formulierung, da man als Kleinkind normalerweise niemanden datet. Und Datingapps sind in dieser Hinsicht alle gleich, Männer haben es da in der Regel deutlich schwerer (außer man ist schwul, dann kommt man wenigstens schnell an unverbindliche Treffen).

Ich persönlich kam immer mit Tinder und der kostenlosen Basisversion gut zurecht.