Wie findet ihr die Story😂?

2 Antworten

Also , vielleicht meinst du das so 🤔:

Du hast ihn aus Verliebtheit geärgert, und er glaubte, du magst ihn nicht.

Ich erinnere mich, dass das in der Grundschule, auch so 4. Klasse, auch 2 Mädchen mit mir gemacht haben. Ich war damals eher verunsichert. Und in die beiden nicht verliebt. Ich war überhaupt erst so mit 11 das erste Mal verliebt, also nicht mehr in der Grundschule.

Er hat dein Verhalten also falsch gedeutet ?

Vielleicht sind es Missverständnisse im Verhalten von Mädchen und Jungs ?

Meinst du das in etwa so ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Franziska123591
Fragesteller

Ja schon iwi weil alle aus meiner Klasse mit bekommen habe das ich ihn Ärgere dachten alle das ich ihn nicht mag😂 außer meine Beste Freundin sie wusste das

TomKev0616  06.10.2023, 23:29
@Franziska123591

Ja, das ist wohl ein Verhalten, welches seine Aufmerksamkeit erregen sollte. Kann funktionieren. Kommt auf die Art des Jungen an. Manche, die eher sensibel sind, schreckt das wahrscheinlich eher ab. Die würden sich eher freuen, wenn ein Mädchen das Gespräch mit einem sucht.

Aber es ist zu verstehen, dass es bei dir so war. Nur er hat es falsch gedeutet.

Wenn ihr euch immer noch trefft, könntest du das bei ihm vielleicht mal andeuten. Vielleicht ist es schwierig zu erklären, dass du verliebt in ihn warst , aber du könntest ja sagen, du wolltest ihn necken aus guter Freundschaft und Übermut. Und wie er das so aufgefasst hat ?

Was möchtest du denn bewertet haben?

Es ist eine nette Story über Zwei, die offenbar eine Chance zusammen zu kommen verpasst haben. Aber vielleicht auch nicht, da man sich ja auch heute noch ab und an trifft.

Franziska123591
Fragesteller

Weiß ich selber nicht ich fande die einfach iwi witzig und auch iwi süß😂 und wollte wissen was ihr darüber denkt weil ich sie iwi noch nie erzählt habe

Kessie1  06.10.2023, 23:07
@Franziska123591

Sind halt so die verpassten Chancen im Leben ;-). Erinnerte mich so an meine Schulzeit. Ich war total verknallt in einen Mitschüler und habe auch heftig mit ihm geflirtet. Er dachte, ich mache nur Spaß, weil ich in der "In-Clique" war und er eher so der schüchterne unscheinbare Typ. Aber genau das fand ich so anziehend, weil er auch einen herrlichen Humor hatte. Kam dann viele Jahre später auf einem Klassentreffen raus. Tja,- verpasste Chance halt...