Könnt ihr Kinder ausstehen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 27%
Vielleicht 10%

16 Antworten

Ja

Ja!

Natürlich gibt es solche und solche Kinder, aber Kinder sind noch die unvergiftetsten Menschen in unserer Gesellschaft und unsere Zukunft. Und vor allem, was viele vergessen:

Wir alle waren auch mal Kinder und haben gejammert, geschrien oder unserern Eltern zeigen wollen, was wir tolles gebaut haben und die Gesellschaft sollte auf uns Rücksicht nehmen. Von der Seite finde ich es nur fair, wenn auch meine Generation und speziell ich Kinder tolerieren und sie lieben kann so wie sie sind.

MfG Sheogorath249

Ja

Wäre schlecht wenn nicht, ich arbeite mit Kindern und Jugendlichen.

Vielleicht

Es kommt drauf an gibt solche und solche Kinder

Ja

Die meisten Kinder sind wunderbar. Aber sie haben einen Charakter und deshalb gibt es auch weniger wunderbare.

Ja

Sonst hätte ich damals bestimmt nicht 3 Kinder gezeugt und groß gezogen. :-)