Könnt ihr in einer Wohnung ohne Balkon leben?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

10 Antworten

Ja

Habe zwar einen, der mit rund 7m² auch nicht allzu klein ist, nutze ihn aber eher selten. Im Grunde nur zum Grillen.

Das liegt aber auch mit daran, dass sowohl Eltern als auch viele Freunde einen relativ großen Garten haben. Meine Geburtstage Feier ich zb regelmäßig im Garten bei meinen Eltern

Ja

Ich hatte noch nie eine Wohnung mit Balkon, habe aber auch nie gezielt danach gesucht.

Wenn ich eine neue Wohnung suchen würde, und eine passende hätte einen Balkon, wäre das natürlich nett, aber für mich nicht das entscheidende Merkmal.

Das gehört zu einem schönen und guten Leben dazu, finde ich.

Ein Balkon ist nicht lebensnotwendig, auch nicht mit 21. Es ist mehr so ein 'nice to have', doch würde ich eine Wohnung suchen, dann würde ich auf andere Aspekte deutlich größeren Wert legen als auf einen Balkon.

Nein

Können schon, wollen nicht.