In welcher Himmelsrichtung liegt der beste Balkon?

6 Antworten

Das ist m.E. komplett Geschmackssache. Wenn du lieber morgens Sonne hast, Osten, wenn du eher der "abends-grillen-Typ" bist, Westen. Auch oben oder unten kannst du nur selbst entscheiden. Oben ist ruhiger, unten ist bequemer, aber wenige Licht auf dem Balkon.

Unten nur wenn Du Garten willst, Mitte ist gut, brauchst nicht so viel heizen, Dachgeschoß wird sehr heiß und mehr Heizkosten. Balkon im Osten schön zum Frühstücken und relativ Wettersicher, Westbalkon gefährlich mit Umwettern, kannst nie offen lassen und heiß.

auf südbalkon kannst du am besten die sat-schüssel ausrichten, falls dich sowas interessiert

Ost-West Filme!

Hey Leute, ich suche gute Ost-West filme. Also wie z.b "Westflug-Entführung aus Liebe". Solche Filme über Republik Flucht und so. Aber keine Reportagen sondern richtige Filme.

Interessant finde ich aber auch Filme über Umweltkatastrophen...

Wenn ihr Filme in die Richtung kennt, wär das cool.

Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Wird man auch im absoluten Schatten braun?

Ich möchte meine Haut nicht gefährden, aber schon ein wenig Farbe bekommen. Wir haben 2 Balkone . 1 Ost, wo die Sonne früh ist und einen Süd/West , wo sie am Nachmittag ist. Ich möchte mich Nachmittags auf den Ost-Balkon setzen. Werde ich da trotzdem braun, obwohl die Sonne schon hinterm Haus ist?

...zur Frage

Stuttgart beste Lage? (zentral)

Hi, ich bin gerade dabei mit meinem Freund eine Wohnung zentral in Stuttgart zu finden. Daher wollte ich mal wissen, welche Stadtteile ihr uns empfehlen würdet. West, Süd, Ost, Nord oder Mitte? Da West bekanntlich am besten ist, haben wir uns erstmal im Westen orientiert. Gibt es Gegenden die wir meiden sollten? Freuen uns über Antworten.

...zur Frage

"Zuhause im Glück" wirklich in 10 Tagen?

Hallo. Ich lerne Maler und Lackiererin. Ich sehe diese Sendung immer mit Erstaunen. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das die Handwerker in dieser kleinen Zeitspanne, mit so "wenigen" Leuten, ohne Zeit verzug und/ oder Pfusch, fertig werden. an ALLE Elektriker, Maurer, Zimmermänner, Trockenbauer, Dachdecker und natürlich Maler : geht das eurer Meinung nach?

...zur Frage

Von Nürnberg in Richtung Lauf! OST, SÜD, WEST, NORD?

Eine dumme Frage, ich weis.

Aber ich weis nicht ob es ost, süd,west oder nord ist von Nürnberg in Richtung Lauf.

Wer kann mir das beantworten?

...zur Frage

Sterne bewegen sich?

Hey, ich wollte mal fragen in welcher Richtung sich die Sterne bewegen. Denn wo ich letzte Woche den großen Wagen beobachtet habe, war er nach ca. 1 Stunde von Norden in den Nordosten gewandert aber ich dachte Sterne bewegen sich von West nach Ost? Ich weiß sie bewegen sich nicht es ist nur eine scheinbare Bewegung aber danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?