Wohnung ohne Balkon?

7 Antworten

Klar. Ich habe zwar einen Balkon aber wirklich genutzt wird der nicht. Ich könnte gut ohne.

Wenn es nur für diese kurze Zeit ist und alles andere passt, ist das doch kein Problem.

Es kommt darauf an, wie oft Du den Balkon nutzen würdest. Ich kann mir eine Wohnung ohne Balkon nicht vorstellen und würde auch in keine ziehen, die keinen hat.

Hamburg30212
Fragesteller

Also wäre nice to have. Aber ich rauche nicht und denke würde auch selten auf den Balkon. Denke für 2 Jahre als Single ist es besser als zuhause mit 4 Personen

Für 2-3 Jahre: ja das würde gehen.

Ich würd's nehmen. Ich brauche nicht unbedingt einen Balkon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vermieterin