Könnt ihr euch noch an alle Namen von euren bisherigen Sexualpartnern erinnern? Findet ihr das bei mir übertrieben viel?

ich hätte noch nie sex gehabt wenn ich immer nur darauf gewartet hätte in einer festen beziehung zu sein und noch nie sex wäre in meinem alter auch nicht ganz normal von daher...

28.Pierre (Urlaubsflirt in Nizza, wir verbrachten aber im Urlaub seit Tag 1 als wären wir ein Pärchen)

28 Antworten

Ich hatte 4 und erinnere mich an alle Namen. Waren aber auch keine wirklichen ONS dabei. Mit einem war es zwar was einmaliges, aber der war eher ein bekannter/Freund. Ich bin 22 und im Idealfall bleibt es bei 4.

Und ja, ich finde 27 Sexpartner mit 25 Jahren viel. Bis auf eine ernsthafte Beziehung war da ja auch nichts ernstes bei... Wäre nichts für mich.

lochnets
Fragesteller

aber dass aus denen in die ich verliebt war nichts ernstes wurde konnte ich ja nichts dafür, man kann ja nicht selbst allein bestimmen ob es ne beziehung wird, also kann man im vorhinein nicht sagen "wäre nichts für mich" denn wenn man davon ausgeht dass es ne beziehung wird und dann doch keine wird, hat man schnell mal einen weiteren mann beim bodycount dabei

anonym0507  09.03.2022, 12:46
@lochnets

Ich schlafe nicht mit Männern, wenn ich noch nicht mit denen zusammen bin und ich weiß, dass es was ernstes ist. Natürlich sind dann manchmal Beziehungen dabei, die nur kurz dauern, wobei mir das auch nur ein Mal passiert ist. Ich bin ein Beziehungsmensch und suche nicht nach ONS. Daher wäre deine Lebensweise nichts für mich.

lochnets
Fragesteller
@anonym0507

ich wollte auch immer ne feste beziehung aber es hat sich eben bis auf die eine nie ergeben, da konnte ich aber nichts dafür
denn es waren wie gesagt männer dabei bei denen ich wirklich dachte dass es ernst sei und wir fast ne beziehung hätten

anonym0507  10.03.2022, 10:01
@anonym0507

Ist ja auch okay, wenn du ONS willst und hast. Ich sage nur für mich wäre es nichts. Aber dann steh doch dazu. Und wenn du was ernstes willst, hüpf nicht beim ersten Date mit denen ins Bett.

lochnets
Fragesteller
@anonym0507

ich habe eine ons mehr, das war früher
aber nach meiner 2 jährigen beziehung mit meinem ex hatte ich keinen einzigen ons mehr, also seit fast 5 jahren nicht mehr

anonym0507  10.03.2022, 11:29
@lochnets

Mit Julian und Abdullah war es ein ONS und du wolltest nicht mehr, hast du selbst geschrieben. Das stimmt also nicht.

lochnets
Fragesteller
@anonym0507

aber die beiden hab ich ernsthaft gedatet und habe gehofft dass ich mich in sie verliebe

anonym0507  10.03.2022, 12:13
@lochnets

Wie gesagt: ich hätte dann nicht beim ersten Date mit denen geschlafen, sondern sie erst Mal kennen gelernt und hätte erst in einer Beziehung mit ihnen geschlafen, wozu es ja nicht gekommen wäre, wenn du nichts von ihnen wolltest.

Nein, könnte ich nicht. Außerdem wußte ich bei manchen auch während des Sex den Namen nicht😀

Nein, finde ich nicht viel.

MisterBig69  03.05.2022, 17:50

wie kam es das du den nicht wusstest?

lochnets
Fragesteller
@MisterBig69

ich wusste auch manchmal beim sex den namen des gegenübers nicht
was ist daran so abwegig?

derHerrscher69  04.05.2022, 16:59
@lochnets

Hä dann widersprichst du dir aber. Oben zählst du alle auf mit denen du Sex hattest und nennst auch die Namen (bis auf Nummer 17). Und hier schreibst du jetzt plötzlich das du die Namen doch nicht immer wusstest...also was jetzt :D oder beziehst das auf das eine mal bei Nummer 17?

lochnets
Fragesteller
@derHerrscher69

während dem sex wusste ich von mehreren die namen nicht, hab die namen erst nachher erfahren als die mich dann auf instagram angeschrieben haben zb.

Find das irgendwie echt schon heftig viel, aber muss ja jeder selbst für sich wissen, solange ihr immer Kondome benutzt habt..

mein bisheriger heißt Nino und wir sind 3,5 Jahre zusammen

Sini13  03.05.2022, 17:17

Hast du in deinem Leben nur einen Sexpartner gehabt?

Zumindest erinnerst du dich an alle Namen. Ob das wohl noch so sein wird, wenn die Liste auf 200 Personen wächst? Kennst du auch noch alle Geburtstage von allen?

lochnets
Fragesteller

ich hoffe mal nicht dass die liste wächst
ich hoffe dass nr. 28 der letzte sein wird

LemonFreak22  12.04.2022, 16:28

Selbst wenn sie auf 200 wächst - und??

Du kann ich an einer Hand abzählen.

Also ja.

wyooo  09.03.2022, 10:47

....