wie findet ihr den namen Philipp?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

gut 74%
scheisse 26%

16 Antworten

Hi homersimpson363,

Ich finde ihn nicht "gut" aber auch nicht "scheisse". Ich würde mein Kind nicht so nennen und ich finde den Namen auch nicht wunderschön.

Wie findest Du den Namen?

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen! :)

LG

LovePitbulls

gut

Hi homersimpson363

Finde den Namen ganz gut. Hab mal im Urlaub einen Freund kennengelernt der so hieß.

LG

Laurimatecacy

Weder gut noch schlecht. Es ist halt einfach ein Name.

Ganz nett. Gut ist zu viel, schlecht finde ich ihn aber auch nicht.

So hießen berühmte Persönlichkeiten und auch der eine oder andere König.

Ich assoziiere den Namen allerdings stets mit "Vater Philipp".