Könnt ihr eine Situation beschreiben wo ihr jemanden sehr attraktiv fandet?
Also im Sinne von „Auf der Tanzfläche gesehen, die Kurven, die Bewegungen“ oder „zufällig in der Stadt, seine Blicke, seine Art“ :)
3 Antworten
Eine Situation, die ich mehrfach auf der Arbeit erlebt habe, sie kommt rein in das Büro - sie ist wie ein Wirbelwind, praktisch immer voller Energie und (mehr oder weniger) gut gelaunt, wenn auch manchmal etwas sorgenvoll (grundsätzlich ein eher fröhlicher Mensch). Sie hat ein wunderschönes Lächeln und ein wunderschönes Lachen, v.a. wenn es richtig aus dem Bauch heraus ist. Sie hat wunderschöne, blonde Haare. Optisch passt alles zusammen. Ich find sie unglaublich attraktiv / heiß, auch wenn sie unglaublich vergeben ist. Sie ist auch sehr smart und engagiert. Für mich ist sie in der Kategorie "Traumfrau".
Wir waren in der Stadt und dann waren da auf einmal 2 Leute die ein kleineres Mädchen komisch angesprochen haben udn sie immer sehr seltsam angestarrt haben. Er ist dann dazwischen gegangen und hat ihren gesagt,dass sie komische "Pädophile" Menschen wären und das sie das Mädchen in Ruhe lassen sollten. Wir haben sie dann noch nach Hause gebracht.
Das war wirklich eine Sotuation, in der ich gedacht habe: Respekt. Dass solche Jungen noch existieren. Da fand ich ihn schon relativ attraktiv und lieb.
Als eine Frau in der Runde mit ihren Freundinnen gestrahlt hat und gelächelt/gelacht hat und man einfach davon begeistert war von ihrer Schönheit.