Könnt Ihr ein richtig gutes Buch empfehlen, bei dem selbst Nichtleser Lust hätten, es zu lesen - evtl. ein Buch, aus dem man einen Nutzen ziehen könnte?

2 Antworten

Ich fand Jörg Starkmuth interessant:
"Die Entstehung der Realität: Wie das Bewusstsein die Welt erschafft"

oder Alan Cohen: "Wiedergefunden"

Büchereien verleihen Bücher - kaufen kannst Du ein Buch im Buchladen.

Dort gibt es Angestellte, die sich gut auskennen und Dich beraten, wenn Du sie drum bittest.

Dagobert9
Fragesteller

JA ICH MEINE AUCH BUCHLADEN

Dichterseele  26.08.2023, 00:10
@Dagobert9

Welchen Nutzen fürs Leben möchtest Du denn aus dem Buch ziehen?
Alltagswissen, oder Philosophisches in Geschichten verpackt?