Könnt ihr euch vorstellen, eine Beziehung mit einem alleinerziehenden Vater oder einer alleinerziehenden Mutter zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

5 Antworten

Ja

auf jeden fall nur beste Erfahrungen gemacht mit Mama mit Kind :) natürlich muss man damit Klarkommen man ist nie auf Platz 1..

Ja

Ist schon passiert.

Als ich meine Frau vor fast 30 Jahren kennenlernte, war sie alleinerziehend und hatte einen 16jährigen Sohn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wäre ich 40 Jahre jünger durchaus.

Ich verliebe mich in eine Frau, eine Persönlichkeit. Was hat das damit zu tun das sie ein oder mehrere Kinder hat ? Kommen wir zusammen und bleiben wir es wird ihr Kinnd zu unserem Kind und wir sind eine Familie.

Ja

Klar warum auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung