Können tote Menschen hören und sehen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein 48%
Vielleicht 29%
Ja 21%

22 Antworten

Ja

Klar können die uns sehen und hören ich z.b  ich liebe meine Oma über alles und gehe oft auf dem Friedhof ich rede mit ihr wie normale Menschen auch in der laut Stärke ich rauche mit der   eine alles wenn ich mit der rede machtvdie sich bemerkbar letztens War ich da meine Kinder bei der Oma hatte da gepflanzt und Kerze an gemacht geraucht und dann setze ich mich immer hin und erzähle ihr immer was wie es mir geht was gewesen ist und und und und dann hat sich bemerkbar gemacht die gieskanne ist um gefallen oder ein Glas Kind kaputt  ! Das ist so unsere liebenden sind nicht weg die sind da aber halt nicht so wie wir jetzt das du Eis essen gehen kannst unterhalten weisste  so aber die sind immer da :)

Ja

Nach dem Tod meines Vaters und später auch meiner Mutter, die beide gläubig waren, habe ich manche dezente Hinweise bekommen, dass diese an dem was die Zurückgebliebenen tun Anteil nehmen. Ich habe mich mit solchen Dingen nie irgendwie vorher befaßt, aber ich konnte viele optische Signale in meiner Umgebung wahrnehmen, die mir sagten, die Verstorbenen wollen sich ausdrücken, gerade so, dass man noch nicht erschrickt, aber so eindeutig, dass man sich wundert und ins Nachdenken kommt.

Z.B. habe ich nach dem Tod meines Vaters in der Adventszeit einen Adventskranz gemacht und die Zweigchen, die meine Mutter und ich damals aus dem Wald wie immer holten, fingen auffällig golden an zu leuchten. Ich könnte viele Beispiele nennen......

Nein

Verstorbene haben kein Körper mehr aber eine Macht mit diese können sie gegenstände bewegen dinge wahrnehmen aber hören und sehen können sie uns nicht mehr heißt wenn du an eine Tote Person denkst können sie es wahrnehmen und dir ein zeichen geben

diese Zeichen können wederum die meisten nicht wahrnehmen außer du hast eine Gabe dann aber schon seit Kind auf schon das heißt dein Leben wurde zu 99% anders ausgehen wie die meisten (alltag) was ja verständlich ist

Dämonen hingegen können es schon und vieles mehr aber die schafft man sich nur als Mensch an wenn man Gläserrücken spielt und andere dinge tut die ich dir ganz sicher nicht erklären werde

Und nachen tot ist es noch nicht der anfang sondern erst der Anfang vorm Ende

Was möchtest Du wissen?