Können Sie Vorlagen für meine eigenen Rezepte vorschlagen?

RubberDuck1972  15.01.2022, 23:50

Was willst Du?

Maikel933
Fragesteller

Vorlage für eigene Rezepte (AB) ☝☝☝☝☝☝☝☝☝☝☝☝

2 Antworten

Ich habe in meiner Rezeptsammlung noch eine von mit vergebene Note vermerkt. Von 1-5. 1 ist super, 3 ist Durchschnitt, also alltäglich, 5 ist ungenießbar. Und die Zutatenliste ist viel zu klein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mehl, Eier, Butter, Zucker und Schokostreusel. 200°C und einen Guss drüber, Fertig.

RubberDuck1972  16.01.2022, 00:18

Wenn ich der Fragesteller wäre, würde ich fragen: Wieviel von was? - Also Wieviel Mehl, Wieviele Eier, Wieviel Zucker und wie Lange im 200°C heißen Backofen.