Können sie sich vorstellen, von dem Konsum von tierischem Fleisch auf kultiviertes Fleisch umzusteigen?

Ohne alter und Geschlecht bringt und das ganze nichts. Ist für ein Schulprojekt. Es wird ein Diagramm erstellt

6 Antworten

Nein. Ich sehe keinen Grund dazu, auf Fleisch zu verzichten

guitschee  27.02.2024, 09:15

Es geht dabei ja dennoch um Fleisch.

Tennismeister
Fragesteller

Wie alt bist du und welches geschlecht bist du. Ist fürein schulprojekt

Zur Zeit nicht.

Ich würde es probieren und wenn es in Geschmack, Konsistenz, Aussehen und Preis keinen Unterschied gibt dann hätte ich kein Problem damit.

Tennismeister
Fragesteller

Wie alt bist du und welches geschlecht bist du. Ist fürein schulprojekt

Wenn es nicht anders ist als normales Fleisch ja, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man das hinbekommt.
Ist dann wahrscheinlich wie Tiefkühlpizza für 1,99 Euro vs. richtige vom Italiener.
M/49

Tennismeister
Fragesteller

Kannst du mir noch sagen wie alt du bist und welches Geschlecht du hast. Wir baruchen diese Daten für eine Umfrage in der Schule

Das wird nicht den Erfolg haben den man sich wünscht, genauso unsinnig wie die Annahme es würden irgendwann alle kein Fleisch mehr essen.

Tennismeister
Fragesteller

Kannst du mir noch sagen wie alt du bist und welches geschlecht du hast… ist für ne Umfrage in der Schule

Was ist denn kultiviertes Fleisch? Ich würde generell immer das Original nehmen und nie was nachgemachtes.

Ich würde auch keine Diät Cola oder sowas trinken.

Tennismeister
Fragesteller

Wie alt bist du und welches geschlecht bist du. Ist fürein schulprojekt