können sie bei Media Markt eine Sim Karte für mich an ein neues Handy anpassen?

5 Antworten

Normalerweise schon. Noch einfacher ist es aber in den nächsten Handyladen zu gehen, die haben garantiert ein Stanzgerät und machen das.

Kleiner stanzen schon ja, das kannst du aber auch problemlos selbst. Diese weißen Gitter lassen sich mit der Hand entfernen, macht aber bestimmt auch jemand bei Media Markt.

Möglich ist das, sofern die ein Standgerät haben. Du kannst dir aber auch einfach eine neue Triple Karte bestellen und die entsprechende Größe herausbrechen.

Das könnte man machen, würde ich dir aber nicbt empfehlen. Eine Nano-Simkarte ist nicht nur kleiner, sondern auch dünner. Dann könnte eine zu dicke (also zerkleinerte) Simkarte den Simkartenaufnehmer beschädigen (und die Simkarte verklemmt, bekommst du nicht mehr raus). Die Hotline deines Anbieters sendet dir die passende Simkarte zu...

Ja man kann fast alle Sim Karten Kleiner Stanzen ob das der Laden macht zu dem du gehst musst du halt nachfragen.

Ich hab selber auch so ein Stanzgerät ;)