Können sich zwei Menschen gleich dolle lieben oder liebt einer/eine den anderen immer mehr?

6 Antworten

Mein Lebenspartner,

liebe Serenasn

mein geliebter Uwe, und ich sind uns in gleicher tiefer Liebe zugetan! Keiner von uns beiden liebt den Anderen weniger, vielmehr sind wir uns in großer, unendlicher Liebe zugetan! Vom ersten Date an, an einem 25. Juni nachmittags um halb vier, sind wir unzertrennlich! Mein lieber Uwe würde niemals auf den Gedanken kommen, zu sagen, dass ich ihn weniger liebte als er mich. Er weiß um meine tiefe Liebe, denn ich zeige sie ihm täglich. Und so ist es auch bei mir mit meinem lieben Uwe!

Ich bin der Überzeugung, da ich dies tagtäglich erlebe, dass zwei Menschen, die in tiefer Liebe in einer Seelenverwandtschaft miteinander verbunden sind, sich gegenseitig total gleich lieben! Da gibt es überhaupt nichts!

So ist es bei meinem lieben Uwe und mir! Es ist ein Geschenk des Lebens, einen solchen Partner zu finden, mit dem man auf so wunderbare Weise verbunden ist! Aber eine solche Liebe gibt es! Wir sind dafür das beste Beispiel dafür!

Ich danke Dir für Deine gute Frage, liebe Serenas, und wünsche Dir eine ebensolche Liebe in Deinem Leben!

Alles Liebe und viel Glück!

Mit herzlichen Grüßen!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Partner, mein bester Freund, ist die Welt für mich!

Ist beides möglich, aber niemand kann wirklich wissen wie sehr die andere Person liebt.

Ja, das ist selbstverständlich möglich. Das andere genauso.

Beides kann möglich sein, ja

Hallo Serenas156.

Es können sich zwei Menschen gleichstanrk lieben.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.