Können sich Frauen auch für Stubenhocker interessieren?
Hey,
Als Stubenhocker lernt man jetzt ja nun nicht viele Frauen kennen und ich mag meinen Lifestyle. Ich bin gern hauptsächlich Zuhause.
Um eine Frau kennenzulernen würde ich aus dieser Gewohnheit auch gerne kurzzeitig aussteigen. Nur will ich natürlich irgendwann wieder so leben wie ich das schön für mich finde.
Meint ihr, dass es Frauen gibt die das mögen?
Oder muss ich mich entscheiden? :(
6 Antworten
M, 25: Wenigstens einmal muss der Stubenhocker seinen Arsch hochrappeln, denn die potentielle Freundin wird wohl nicht bei ihm an der Tür klingeln, um zu fragen, ob da jemand eventuell eine Freundin sucht. Das sind dann eben zwei Leute, die sich im Netz kennenlernen.
Tja ich denke es gibt auch Stubenhockerinnen. Die Preisfragen ist ob Du einer solchen ansichtig wirst. Besonders wenn Du erstmal das Bild eines vitalen, aktiven, unternehmungslustigen Action-Jackson präsentierst.
Die Action-Janes dieser Welt werden schnell merken dass Du letztlich eher inaktiv bist. Somit Grenz Du deine Chancen auf die ein die ebenfalls eher einen gemütlichen Lebensstil bevorzugen. Wenn Du deine Zielgruppe hierbei noch durch Ansprüche an Aussehen, Humor und Kochkunst und Haushaltsfertigkeit weiter eingegrenzt wird es immer schwerer.
Am Ende hast Du dann eine inaktive Stubenhockerin die mit einem inaktiven Stubenhocker zusammen ist....frag Dich selbst was da dann wohl am Ende raus kommt.
Klar, gibt es die. Nur sind diese meistens dann genauso und daher nicht so leicht draußen zu finden. Muss man eben Glück haben und auch wenn die Frau viel Zeit draußen verbringt, kann sie es mögen, nur muss man dann eventuell auch Kompromisse eingehen.
Ja, z.B Stubenhockerinnen. Problem ist, die treffen sich nicht besonders oft im Leben-
Weil beide Zuhause.
Natürlich wird es Frauen geben welche das mögen. Frauen die ebenso Stubenhocker sind.
Aber die trifft man genau so wenig draußen wie dich. Da wirst du auf Online Dating Plattformen dein Glück versuchen müssen.