Bist du eher Partygänger oder Stubenhocker?

Stubenhocker 52%
Ein Mix aus beidem 24%
Andere Antwort 18%
Partygänger 6%

33 Stimmen

14 Antworten

Stubenhocker

Weder noch, eigentlich.

Parties mag ich überhaupt nicht und ich muss mich zwingen dorthinzugehen, wenn mein Mann oder meine Partnerin zu einer eingeladen sind und mit Partner dort erscheinen sollen. Ist einfach nicht meine Welt.
Bälle dagegen ist okay.

Mir ist es lieber, mal schön ins Kino, ins Theater oder die Oper zu gehen, aber Parties muss ich einfach nicht haben. Weder private noch im Club. Zudem ich eh keinen Alkohol trinke und das in der Gesellschaft immer noch nicht besonders "anerkannt" ist - und ich leider auch meinen Respekt vor einer Person verliere, die sich besoffen daneben benimmt.

Ja, ich bin sehr gerne zu Hause, weil ich dort eigentlich auch alle Möglichkeiten habe, ich zu beschäftigen...von Sport, über Hobbies...alles da.
Und ich habe keine Fremden um mich, keine Menschengruppen/-massen und bin nicht in einer fremden Umgebung.

Stubenhocker

Ich bin der größte Stubenhocker. Ich bin fast immer den ganzen Tag daheim. Meistens halte ich mich sogar nur in 1 Zimmer auf 💀 Bald wird sich das wieder ändern. Dennoch halte ich mich meistens daheim auf.

Andere Antwort

Es gibt doch noch ganz viel dazwischen:

Ich zum Beispiel liebe es, stundenlang mit den Hunden zu wandern oder bei meinen Pferden zu sein...

Partys und Co. konnte ich noch nie etwas abgewinnen - als "Stubenhocker" sehe ich mich deshalb noch lange nicht !

Andere Antwort

Ich gehe raus und treffe mich auch manchmal mit Leuten, aber ich mag eben keine Partys. Da ist mir zu viel Betrieb und meistens ist es laut und es wird viel Alkohol getrunken.

Andere Antwort

Normalerweise weder noch bin eher ein Fan von anderen Aktivitäten wie z.B. Bibiotheken, Museen, Planetarien, Theater Vorstellungen, Musical Vorstellung wie z.B König der Löwen, Starlight Express, ruhige Cafés wie z.B Starbucks oder Extrablatt, kleine Live Musik Jazz Bars, alkoholfreie Cocktails trinken, asiatische all you can Eat Buffets, weil bin pesetarisch/vegetarisch, als Mitglied in einem Chor singen, Schachspielen, Zumba Sporttanzen und Badminton oder Tennis spielen..

Bin in meiner Kindheit und Jugend bis zum 18.Lebensjahr mit einem großen Freizeitbeschäftigungsangebot, mit Ausflügen (wie z.B Theater, Musicals, Schwimmbad, Klettern, Freizeitparks, Aqua-Zoos, Zoos, Planetarien, Phänomenta Museum, Tropfsteinhöhlen mit Stalaktiten und Stalagmiten besichtigen, Essengehen usw.) und Sportvereine (wie z.B Badminton, Volleyball, Zumba Tanzen, Cheerleading) und Förderung durch Bildungsinstitutionen und Einrichtungen in Gesang, Musik aber auch Schauspielworkshops aufgewachsen. Ich interessiere mich daher eher mehr für kulturelle Aktivitäten statt für Clubs und Party machen oder Konzerte und Festivals besuchen. Ich war nur ab meinem 18. bis zum Ende meines 19.Lebensjahr feiern, Spaß hätte ich daran überhaupt nicht sondern ich saß überwiegend schlecht gelaunt, genervt und gelangweilt auf Bänken. An Party machen oder Gaming habe ich einfach überhaupt keinen Spaß.