Können Psychopathen nett sein oder sind sie alle böse?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie können sich nett stellen. Aber Psychopathen können nicht ehrlich nett sein. Weil es für sie Sinnlos ist und sie es auch nicht wirklich können. Die Gefühle von Psychopathen sind anders als die normaler Menschen. Wenn du mehr darüber wissen möchtest kannst du mir gerne privat schreiben ich kenne mich mit diesem Thema sehr gut aus 😉 lg

Woher ich das weiß:Hobby

Meiner Meinung nach gibt es keine Psychopathen. Nur Menschen die ohne oder mit einer psychischen Erkrankung böse sind. Und die können auch nett sein. Je nachdem wie sich die Erkrankung grade zeigt. Ob es ein guter oder ein schlechter Tag ist. Psychische Erkrankungen zu haben bedeutet nicht das man auch böse ist

Sie können nett wirken, denn sie wollen ja etwas bezwecken, sie haben ihr Verhaltensmuster, das durchschaubar ist und Methodik hat.

Jedenfalls wollen Psychopathen oft das Beste- und zwar für sich selbst.

Sogar sehr nett! Hauptsache, er kriegt, was er will!

Definiere "nett sein"?

Ab wann ist man nett ?

Wenn man sich höflich grüßt?

Wenn man sich gegenseitig zuhört ?

Wenn man sich Geschenke geschenkt ?

Das alles können und machen Psychopathen auch

Gruß DayX19