können pferde in einer führanlage auch traben?

3 Antworten

Ja, geht. Man kann die Geschwindigkeit entsprechend einstellen (ob das gesund ist, ist eine andere Frage)

Ja. Man kann verschiedene Geschwindigkeiten einstellen. Und nein, ich habe keine u. es kommt auch keine her.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Anstatt den Gaul irgendwo reinzupacken liebe Leonie, solltest du es mit Handarbeit versuchen, da hat das Tier wenigstens was von und du lernst auch endlich was gescheites statt hirnfrei mit Tieren arbeiten zu wollen.

verreisterNutzer  27.12.2022, 14:42

wir haben keine Führanlage und möchte ich auch gar nicht. Die Frage war allgemein gemeint.
Und seit wann interessieren dich bitteschön Pferde?!