Können die Kämpfer von Cobra Kai wirklich so gut Karate?

6 Antworten

Der von Kreese definitiv.

Er ist Schwarzgurt in mehreren Kampfsportarten und wenn du dir seine Knöchel ansiehst, siehst du ihnen die Arbeit an die dahinter steckte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr

Also was sie dort in der Serie aufführen sind natürlich choreographierte Stunts. Sie machen auch nicht alle ihre Stunts selber, dafür werden Doubles benutzt. Das kannst du dir in behind the scenes videos auf youtube ansehen. Für manche Szenen wurden sie dann auch an Drähten befestigt. So wie Spider-Man.

Aber ein paar der Schauspieler haben auch im echten Leben ziemlich viel drauf. Der Schauspieler von Hawk beispielsweise hat viel Kampfsport gemacht. Auch der von Robby, Kreese, Johnny. Andere haben sich eben die benötigten Moves am Set antrainieren lassen.

Nein, sind ja nur choreographierte Kampfszenen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Die bekommen etwas bei gebracht von Karate Trainern ja . Daniel La. kanns nicht Jonny Lo. Ist selbs Trainer aber in taekwondo also kann er schon mehr

Die meisten darsteller*inen können es nicht und lernen durch die sehrie viles is frei erfunden und hat nichts mit karate zu tun aber egal

Cobra Kai ist cool

Nein, sind fast immer Stunt Leute