Wer ist euer Lieblingscharakter in der Cobra Kai Serie und aus den Karate kid Filmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Johnny Lawrence. Ich mochte ihn in Karate Kid verständlicherweise gar nicht. Aber in Cobra Kai ist er sehr sympathisch und macht diese Serie zum Hit. Ohne ihn wäre sie langweilig.

Miguel.

Aber da (xolo der Schauspieler von miguel)

Fast gar keine karate Kampf szenen bekommen hat in Staffel 4 ist es Robbe oder Hawk (Eli.

(SPOILER)Die Art wie Robby Beim Kampf gegen Kenny gegangen ist..

Er ist wie ein Zyklon gegangen.

Mit diesen ausrucklosen Gesicht.

Bild zum Beitrag

https://youtu.be/JJZmXeUfzro

 - (Filme und Serien, Serie, Karate)

In Cobra Kai Tory Nichols

In Karate Kid Mr.Miyagie