Können auch langweilige Männer gut im Bett sein? (An die Frauen)?

RedPanther  21.05.2022, 19:28
Eigentlich ist jemand der gut im Bett ist ja dadurch dass er viel Erfahrung hat eher ein badboy oder ?

Wieso sollte da ein Zusammenhang bestehen?

verreisterNutzer
Fragesteller

Also die meisten wissen, dass sie gut im Bett sind und strahlen es doch aus ? Jemand der eher zurückhaltend und ruhig ist verhalt sich doch dementsprechend. Oder nicht ?

6 Antworten

Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen "gut im Bett" und dem zur Schau gestellten Charakter.

Der eine, der sich benimmt als sei er der tollste, weiß dass ihn die Frauen für sein Können im Bett anbeten. Und dann trifft er auf eine Frau, die andere Vorstellungen hat und überhaupt nicht beeindruckt ist.

Und der andere, der sich benimmt als sei er der tollste, hält sich für einen geilen Bringer, obwohl er keine Ahnung hat was ner Frau gefällt und bis dato jede Sexualpartnerin froh war, wenn er endlich fertig war und sie die Flucht ergreifen konnte. Wenn es überhaupt Sexualpartnerinnen gab, denn manchmal ist dieses "Bad Boy" Gehabe auch eine Überkompensation eines schlechten Selbstwertgefühls.

Und bei den ruhigen Menschen gibt es selbstverständlich jene, die noch Jungfrau sind und hoffen, dass sich irgendwann eine Frau ihrer erbarmt.

Es gibt aber auch jene ruhigen Menschen, die nach dem Motto "der Gentleman genießt und schweigt" ganz genau wissen, wie sie einer Frau einen tollen Abend bereiten und sich einfach in Understatement üben.

Wieso sollten Badboys prinzipiell gut im Bett sein und Nerds prinzipiell schlecht im Bett?

Ob jemand gut im Bett ist oder nicht, hat auch nicht soviel mit der Menge der sexualpartner zu tuen, sondern damit wie Empathiesch der andere ist, wie sehr er sich auf die Bedürfnisse des anderen einlassen kann und wiesehr er on den Mittelpunkt stellt, denn anderen zu befriedigen zu wollen.

Es ist oft genau andersrum. Zumindest bei Mädls/Frauen - die die sich schminken und im Sommer fast unbedeckt rausgehen ... ziehen zwar viele Blicke auf sich. Und dann denken Kerle, dass da guter Sex zu erwarten wäre.

Aber in deren Phantasie geht es dann nicht selten direkt nur um supertreue Beziehung mit dem blümchenhaftesten Blümchensex den es gibt.

Und die die brav Aussehen gucken heimlich BDSM-Porno und phantasieren drüber knallhart rangenommen zu werden und machen nahezu fast alles mit.

Ein ausgehungerter Nerd der nich so attraktiv wirkt - und eher seltener zu Sex kommt - könnte doch auch (oder gerade deswegen) wilder drauf sein. Vielleicht anfangs etwas Training brauchen. Aber dann am Ende durchaus mehr bieten als ein "Bad Boy" der ständig andere Mädls anlockt - aber mit denen nur das "Rein-Raus-Spielchen" macht und sonst nix.

RedPanther  21.05.2022, 19:34
Und dann denken Kerle, dass da guter Sex zu erwarten wäre.

Je nach Mindset des Kerls kann es durchaus "guter Sex" sein, wenn Frau sich einfach nur willig zur Verfügung stellt und dabei möglichst laut und künstlich stöhnt...

Kann ich mir nicht vorstellen. Wer will schon mit einem langweiligen Mann ins Bett? Wo soll die Erfahrung herkommen? 🤔

Allerdings ist das Feld wesentlich breiter als "Nerds" und "Badboys".

Das Aussehen hat nichts mit der Erfahrung und den sexuellen Fertigkeiten zu tun. Und jemand der sexuell erfahren ist, ist nicht automatisch ein „Bad Boy“.

Jeder der sich mit damit beschäftigt, kann gut im Bett sein.

verreisterNutzer  21.05.2022, 19:30

Ja genau und jemand der sich damit beschäftigt strahlt dass doch auch aus oder man erkennt es zb dass die Person offen ist etc.

Luna0610  21.05.2022, 19:32
@verreisterNutzer

Die meisten sogenannten „bad Boys“ spielen ihr Selbstbewusstsein nur. Merk dir mal den Spruch „ein Gentleman genießt und schweigt“.

Und offene Menschen sind nicht automatisch gut im Bett.