Wie drückt sich sexuelle Unterwürfigkeit bei Männern aus?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich bin immer unterwürfig und mag... 50%
Ich bin manchmal unterwürfig und mag... 50%

Da fehlt mindestens eine Abstimmungsmöglichkeit...

Ich bin nicht unterwürfig, weil....

hab vergessen dazuzuschreiben dass die frage nur an solche männer geht, weil die frage nicht ist, ob du unterwürfig bist oder nicht, sondern was du magst, falls du unterwürfig bist

2 Antworten

Ich bin nie unterwürfig, weil ich so etwas gar nicht mag. Meine Freundin und ich sind beim Sex gleichberechtigt und haben auch gleich viel zu entscheiden.

Unterwürfigkeit bei Männern sieht man, wenn die Frau entscheidet, was gemacht werden soll und der Mann zustimmt, ohne Einwände zu haben. In gewisser Hinsicht lässt er sich selbst dadurch von der Frau versklaven und macht sich niedriger in seiner Männlichkeit, als er sein sollte.

Gibt es beim Sex nicht immer ein wenig Machtunterschiede?

0
Ich bin immer unterwürfig und mag...
Wie drückt sich sexuelle Unterwürfigkeit bei Männern aus?

Bei mir ist es, dass mir mein Freund sagt was ich machen soll.

Und noch eine Frage: auf welche Art mögen Männer, die gerne unterwürfig im Bett sind, dominiert werden?

Ich steh auf Humiliation und BDSM, aber keine Schmerzen, da das ein instant turn down für mich ist.

Ich hoffe ich konnte helfen. :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – mich interessiert Sexualität sehr Stark, helfe anderen :)

Danke:) Gibt es auch Dinge, die nicht in die BDSM Richtung gehen und trotzdem unterwürfig wären?

0
@PrideIsCool

Wie kommt es das Du erniedrigt werden willst als Frau? Wie war deine Beziehung zu deinem Vater und deiner Mutter?

0
@mirabellaxxo
  1. ich bin ein Mann
  2. Die Beziehung zu beiden könnte besser nicht sein, ich steh halt einfach drauf, I guess
0
@PrideIsCool

Wahrscheinlich weißt Du es nicht. All unsere Vorlieben sind durch Prägung entstanden. Ist aber nicht wichtig woher - solange du glücklich bist und Dir dadurch nicht selbst schadet ist es egal.

1
@mirabellaxxo

Na, ja da bin ich mir nicht allzu sicher, ist aber egal. Meiner Meinung nach ist alles okay, solange dein Partner und das StGB cool damit sind, von mir aus können diese sich aus selbst wehtun, solange diese das nicht übertreiben :)

1
@mirabellaxxo

Falls es hilft, in einer Beziehung erwarte ich das exakte gegenteil, also gleich behandelt werden, jemand zum kuscheln, usw.

0

Was möchtest Du wissen?