Škoda Fabia 2021, Opel Corsa 2021 oder VW up!?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Škoda Fabia 2021 68%
Opel Corsa 2021 21%
VW up! 11%

5 Antworten

Škoda Fabia 2021

Wobei ich gerne bei meinem VW Polo bleibe ;)

Der Up wäre mir zu klein.

Siegero10
Fragesteller

Polo sehr geil danke für den Tipp 😉

Škoda Fabia 2021

Kompakt, Robust, Zuverlässig. mein Fabia hat mich bisher nie im Stich gelassen.

Škoda Fabia 2021

Der VW Up! passt nicht in diese Auswahl. Der ist eine ganze Fahrzeugklasse kleiner. Ein vergleichbares VW-Modell ist der Polo.

VW up!

E - Up, knuffig und für die Stadt mehr als genug, super zum parken

Škoda Fabia 2021

Keiner von denen aus dem VW-Katastrophenkonzern und auch nicht den Corsa aus der Bad Bank des Automobilbaus, Fellantis (Peugeot-Citroen-Fiat-Chrysler-Opel).

Lieber einen Kia Rio oder Hyundai i20 mit Restgarantie.

Siegero10
Fragesteller

Hyundai i20 hab ich auch schon nachgedacht aber Kia Rio nicht so meins. Danke 😉

Erikbob  17.05.2023, 00:06

Hay warum ist VW ein Katastrophenkonzern? Vw up haben eigentlich nicht viele Probleme.