Kochen Gerne?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja ich Koche gerne weil 88%
Nein Kochen ist nicht mein Ding 8%
Ich Koche ab und zu weil 4%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lecker essen und preiswert.

Kartoffeln, Eier, Fleisch, Gemüse. In vielen Varianten. Gekocht oder gebraten meistens.

Sonst: Pudding, Haferflocken, Grießbrei, Eierkuchen.

Ich Koche ab und zu weil

Ich koche regelmäßig, weil ich nicht nur belegtes Brot essen möchte und auch mein Kind ordentliche Nahrung braucht. Ich hasse es jedoch.

Meist koch ich Dinge, die schnell gehen, wie Suppen und Eintöpfe, selten mal was aus der Pfanne oder dem Ofen, weil es einfach zu aufwändig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Ja ich Koche gerne weil

Habe kaum Zeit wegen dem Job und mein Mann meint er koche eh am Besten;-D

Aber wenn ich koche und ich verschue echt viel selber zu machen da es mir besser mundet und auch den Anderen

Ist es immer legga:-)

Ja ich Koche gerne weil

ja, ich koche gerne. Ich kann es aber auch gut. Ok, wenn ich jetzt sehr reich wäre und mir einen privaten sehr guten KOch leisten könnte, weiß ich nicht, ob ich es noch täte. Aber da ich nicht reich bin, erübrigt sich diese Phantasie, aber ich gehe auch sehr gerne essen. Das tu ich aber nicht oft, weil ich kein Geld für Essen ausgebe, das ich selbst genauso gut machen kann. Wenn ich essen gehe, dann in sehr gute Restaurants, am liebsten in französische. Aber nur 4 bis 5 mal im Jahr, weil es halt sehr teuer ist lohnt sich aber.

Also ich koche gut, das Perfekte Dinner würde ich schaffen, bei "The Taste" würde ich aber durchfallen.

Ja, ich koche gerne und es ist für mich auch keine Mühe. Ich gebe allerdings zu, dass ich sehr unorganisiert bin und wenn ich aufwändig gekocht habe, sieht die Küche dann aus "wie Sau." Das Saubermachen dauert dann oft länger als das ganze Kochen.

Lieferdienste bemühe ich nie.

Ja ich Koche gerne weil

Ich koche sehr gerne ds hat manchmal auch etwas entspannendes finde ich und ich koch eigentlich vieles Standart sachen mal für den kleinen Hunger so Nudel mit Tomaten Soße Auflauf etc oder auch deutsche Hausmannskost wie Tafelspitz , Rouladen mit rotkraut und Klößen etc aber auch viel asiatisches Gericht und so von ramen über Nasi Goren oder auch koreanische Gerichte etc eingekocht könnte noch vieles schrieben aber dann wird der Text viel zu lang xD

Woher ich das weiß:Hobby