Kochen FRAUEN Für uns Männer?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja schon 72%
Nein tuen die nicht 28%

9 Antworten

Ja schon

Viele Frauen kochen gerne für ihre Männer, wenn diese es auch zu schätzen wissen. Das gilt natürlich auch anders herum. Welche Frau lässt sich nicht gerne von ihrem Mann kulinarisch verwöhnen? Doch am meisten Spaß macht das gemeinsame Kochen.

Ja schon

Manche schon, manche nicht. Ich mags wenn mein Freund auch für mich kocht, aber mein freund darf nicht erwarten, dass ich eine hausfrau bin die putzt, die kocht, die wäsche bügelt usw

Hi, Thgcvgv !

Das ist nicht immer gesagt, bei uns kocht gerade der, der Lust hat.

Da mein Mann auch sehr gerne kocht, ist das gar kein Problem.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Ja schon

das ist bei uns seit Jahrzehnten so geregelt. Und wir beide sind mit der Rollenverteilung einverstanden.