Ist es unmännlich wenn Männer den Frauen beim putzen oder kochen helfen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Wenn er es freiwillig macht nicht 83%
Es ist generell unmännlich . Sowas machen nur Betas 11%
Wenn er es macht nur um Sex zu haben ja 6%

10 Antworten

Mein Partner hilft mir nicht. Mein Partner macht das mit mir zusammen.

Und er ist unter anderem deswegen mein Partner, weil er sich nicht an komischen Definitionen von Männlichkeit festhält.

Ein Mann, der sich um seine Kinder kümmert - und zwar von Anfang an mit Windelwechseln - der kocht, die Fenster putzt, die Betten bezieht und weiß der Geier - ist doch super! Klar muss er nicht alles machen, was er kann. Aber sich einbringen ist normal, finde ich. Ein Pascha, der nur den Ton angibt, der Frau das Geld vorschreibt und sich bedienen lässt - ist von gestern!

Wenn er es freiwillig macht nicht

Im Gegenteil, ein echter Kerl hat kein Problem damit.

Wenn er es freiwillig macht nicht

Das ist absolut normal, wäre auch nh Hilfe für die Frauen. Und es wär sogar gut wenn er Helfen würde bei der ein oder anderen Arbeit.

Wenn er es freiwillig macht nicht

Ich finde es Süß, einen Hilfsbereiten und Fleißigen Mann zu haben. Ich finde es erst Unmännlich, wenn der Mann den Hauptteil dieser Arbeit übernimmt.

Außerdem: während Männer kochen, finde ich sie Sehr Attraktiv))