Findet ihr es auch unmännlich, wenn Männer liebesfilme schauen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

11 Antworten

Nein

Huh, Nö, Männer dürfen sowas natürlich auch gucken. Und Männer dürfen auch weinen. Also wenn solche Leute das verbieten, nur weil man ein Mann ist und solche Dinge nicht tun darf ist Quatsch. 🤦🏻‍♀️ Mensch ist Mensch, egal welches Geschlecht.

verreisterNutzer  03.03.2024, 11:47

Hab das ja nicht verbietet

anileinae  03.03.2024, 11:50
@verreisterNutzer

Hast nicht, aber zeigt das Gefühl bzw. Gedanken wegen den Begriff “unmännlich” dann denkt man sich: “ok weil ich ein Mann bin und nicht unmännlich werden will, “darf” ich es nicht gucken.” Deswegen.

Nein

Es ist ja nicht unmännlich, sondern gerade gesunde Männlichkeit, seine/eine Frau zu lieben. Und darum geht es in diesen Filmen.

Und man schaut sich Filme an in denen man etwas sieht, daß einem gefällt. Also gefällt dem Liebesfilmseher Liebe. Und das ist typisch für gesunde Menschen.

Komisch: Fremden zuzuschauen wenn die Sex haben gilt doch auch nicht als unmännlich. Warum soll es unmännlich sein, Fremden bei deren Verliebtheit zuzuschauen.

Nein

Nein, absolut nicht.

Das zeigt höchstens, daß der desbetreffende Mann Gefühl hat und zeigt und evtl. über eine romantische Ader verfügt.

Lieben Gruß 😊

Nein

Ich mag Männer, die nicht so fragil sind, sich von irgendwelchen Klischees diktieren zu lassen, was sie für Filme schauen.

Ich meine

Filme?! Wie unsicher kann man sein..

Nein

Unmännlich finde ich das nicht. Aber ich kann Liebesschnulzen dennoch meistens nichts abgewinnen. Ich brauche Handlung.