Kochen Frauen gerne für ihre Männer?

8 Antworten

Ich bin sicher, es kommt darauf an ob man überhaupt gerne kocht. Und das wiederum hängt zu großen Teil davon ab, ob man gern isst.

In unserer Ehe bin ich meistens der, der kocht und ich liebe es. Nicht nur für meine Frau, auch gern für Gäste.

Also kochen kann ich und mache ich auch ab und zu, aber bis jetzt hatte ich nur mit Männern zu tun die besser/lieber kochen als ich und das gefällt mir :)

Ich werde lieber bekocht aber würde natürlich trotzdem ab und zu für meinen Partner kochen.

Am liebsten koche ich mit ihm zusammen. Aber wenn er wie heute von der Spätschicht kommt, koche ich auch Mal gerne für ihn. Wenn ich montags lange Uni habe kocht er dann für mich, was auch schön ist.

Kommt wohl darauf an ob Sie überhaupt gerne kocht. Ich selbst mache es ganz gerne, finde es aber auch schön wenn mein Mann mal uns bekocht (kann er auch).

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert

Ich bin zwar aktuell noch in keiner Beziehung, wäre ich es aber, würde ich sehr gerne für ihn kochen, denn ich liebe es zu kochen. Ist also ein Hobby von mir. Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn er mich auch mal bekocht. 😊