Gefällt es Frauen, wenn Männer gut kochen können?

15 Antworten

Also mir ja. Mein Lebensabschnittsgefährte kann hervorragend kochen und er tut es auch gerne. Und wenn ich dann mal spät Abends nach Hause komme, freue ich mich auf ein hervorragend zubereitetes Essen.

Er macht hinterher sogar sauber! Und sorgt dafür, dass die Spülmaschine immer funktioniert.

Ich finde das toll🖒mein Mann kocht fast jeden Sonntag und das genieße ich in vollen Zügen wenn ich mal nicht kochen muss 😊 auch wenn der Abspülberg fast doppelt so groß ist 😂

schmeiß deinen Mann weg ich koche jeden tag xd

Respekt find ich toll. Nee der hat keine Zeit. Bin ja froh das er überhaupt schnell ne halbe Std zum essen heim kommt. Der steht von in der früh bis Abends in der Werkstatt (selbständig) und ich bin meistens bei den Kindern ;-)

Hey,

Ich glaube jedem würde es gefallen, wenn der Partner gut kochen kann. Also warum sollten das Frauen nicht gut finden;)

LG Ramona

Ich habe nichts dagegen!

Wer wird nicht gerne mal bekocht..?

Allerdings sind mir andere Dinge wichtiger.
Außerdem wäre es kein Vorteil, wenn der Mann all das, was ich kann, ebenfalls gut kann - und sonst nichts!

Sich in seinen Fähigkeiten zu ergänzen, ist (finde ich) wichtiger.

Aber dennoch ist "kochen können" gut + gern gesehen!

)(

Mir gefällts natürlich. Aber es wäre kein Ausschlusskriterium, wenn er es nicht könnte :)