Kochanfänger Frage zu Rezept?

2 Antworten

Nein war gar kein Problem in einer Mikrowelle aufzutauen. Mache ich zwischendurch auch wenn ich ihn vergessen habe und brauche.

Was die fehlenden Eier angeht da kann es sein dass der Auflauf jetzt eben flüssiger bleibt und nicht richtig stockt sprich fest wird. Aber das wäre auch das einzige.

Matthic
Fragesteller

Oh super. Nicht das ich mich jetzt eine halbe Stunde auf das leckere Essen freu welches im Ofen auf mich wartet und dann schmeckt das überhaupt nicht (;

HikoKuraiko  20.03.2024, 17:30
@Matthic

Naja ob es schmeckt oder nicht ist ja immer noch geschmackssache. Selbst wenn du dich ganz genau ins Rezept gehalten hättest, hätte es ja sein können dass es dir trotzdem nicht schmeckt

Matthic
Fragesteller
@HikoKuraiko

ne tatsächlich habe ich das schonmal gekocht. Nur mit Eiern, und mit Spinat den ich hab auftauen lassen so wie es im Rezept steht. Heute war ich nur unsicher ob die Zubereitung so auch in Ordnung ist. (: Hab's gerade gegessen und sehr genossen, danke dir (:

Mein Fehler. Habe gerade das Rezept gelesen.