Darf man bereits eingefroren gewesenen Spinat nach dem Auftauen und Garen noch einmal einfrieren?

5 Antworten

Ja, das wäre dann mindestens das 2. mal Garen, wenn du den nicht frisch ausm Garten geerntet, sondern gekauft hast und mindestens das 3. Mal einfrieren.

Privat darf man mit seinen Lebensmitteln machen, was man will. Nur als gewerblicher Anbieter von Speisen dürfte man gegarten Spinat, den man einmal zum Verzehr angeboten hat, nicht noch einmal einfrieren und später wieder auftauen, erhitzen und zum Verzehr anbieten.

Ja, kann man. Er wird aber nicht besser dadurch...

ja das ist kein Problem

Ich mach das auch - und es hat mir bis heute nicht geschadet.