Darf man bereits eingefroren gewesenen Spinat nach dem Auftauen und Garen noch einmal einfrieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Privat darf man mit seinen Lebensmitteln machen, was man will. Nur als gewerblicher Anbieter von Speisen dürfte man gegarten Spinat, den man einmal zum Verzehr angeboten hat, nicht noch einmal einfrieren und später wieder auftauen, erhitzen und zum Verzehr anbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach das auch - und es hat mir bis heute nicht geschadet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das wäre dann mindestens das 2. mal Garen, wenn du den nicht frisch ausm Garten geerntet, sondern gekauft hast und mindestens das 3. Mal einfrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann man. Er wird aber nicht besser dadurch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das ist kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?