Knotenhalfter Hafi?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt immer darauf an.. Es gibt haffis die Größe Pony haben und es gibt sogar welche die kaltblut haben.. Aber die meisten haben Größe cob/full... Ansonsten Tausch es um.

Wie oft noch schau welche Größe das stallhalfter hat

Und dann variiert es zwischen warmblut und vollblut (meistens vollblut)

kuck was auf dem stallhalfter steht ^_^. das ist dann auch die größe für knotiee

Meine Hafistute hat einen ziemlich großen Kopf und für sie reicht Pony locker aus :)