Knoblauchbrot aus dem Mittelalter

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, dass das aussieht wie Langos / Langosch aus Ungarn, google das mal ;)

Kikala
Fragesteller

Ist es leider auch nicht ^^ Langosch kenn ich, die werden ja fittriert. Aber dennoch vielen Dank!

Schau mal da : http://www.kochwiki.org/wiki/Knoblauchbrot  die haben auch noch viele andere Knoblauchrezepte ....

Kikala
Fragesteller

Leider nicht das richtige, dass ist ja nur normales Knoblauchbrot und auch ohne ein Rezept für den Teig. ;)

Kikala
Fragesteller
@Bernello

Bitte gründlich lesen.

Ich meine eben nicht die Kräuterbaguettes...

Mismid  15.03.2015, 11:21
@Kikala

wenn du das Brot schon hast, dann mußt du es ja nur mit Knoblauch einreiben und nochmal kurz auf den Grill legen. Lecker ist auch Süßkartoffelbrot

Oben wurde Rahmfladen erwähnt, bei uns auf dem Mittelaltermarkt wird ähnliches verkauft. Dätscher mit verschiedenster Füllung und Geschmack, auch Knoblauch und manche sehen ähnlich aus wie dein Bild.