Knieschleifen mit Textilkombi ohne Klett, was soll ich tun?

4 Antworten

Da man auf der Strasse sowieso nie die Knie schleifen lässt, erübrigt sich dein Problem. Wenn du auf die Rennstrecke gehst, musst du dir wohl eine entsprechende Hose besorgen

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer seit mehreren Jahren

Vergiss es. Du kommst mit einem normalen Fahrstil nie mit den Knieen an den Boden und brauchst daher auch nie im Leben Knieschleifer. Und einen anderen Fahrstil wirst Du mit einem Straßenmotorrad auch nicht hinbekommen.

Diejenigen, deren Knieschleifer Schleifspuren anzeigen, haben das meist an der Schmirgelbank zuhause hergestellt.

Schafft man mit einem halbwegs normalen Fahrstil nicht. Mach lieber ein Training dazu....

An den Sicherheits-Badelatschen natürlich.

Lachlan  27.08.2019, 08:06

:-)))