Motorrad Knieschleifen?

3 Antworten

Selten so gelacht. :-)

Aber Du kannst die Knieschoner ja mit Schleifpapier bearbeiten, dann sieht es wenigsten so aus. Macht so mancher Fahrer größerer Mopeds, der über 10° Schräglage nicht herauskommt.

Es gab mal die Schnapsglasklasse = 50ccm-Klasse im Rennsport und die hatten wirklich Schräglagen, aber auch weitaus mehr Leistung und fuhren auf einer geschlossenen Rennstrecke, wie Hockenheim etc..

Und ein 50ccm Mopedchen, egal welcher Marke, steht im absoluten Gegensatz zu einem Supersportler.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – eigene Erfahrung

Du kannst auch mit dem Helmvisier schleifen, ob das so gesund ist und ob das auf öffentlichen Straßen sinnvoll ist, wage ich jedoch zu bezweifeln.

ja das geht, nur beim Kneischliefen da ist man echt am limit, wer da vom Gas geht, da kippt die Maschine einfach um.

kann man aber in München gefahrlos üben mit speziellen Schulungsmaschinen

https://www.ms2.de/sichschr.asp

Was möchtest Du wissen?