Yamaha tzr 50 bj 2007 Drossel?

1 Antwort

https://shop.motofreakz.de/Drosseln/Moped-Roller-Mofa:::963_965/Elektronischer-Drosselsatz-fuer-Yamaha-TZR-50-Mofa-Drossel-auf-25-km-h::32634.html?refID=GOOGLE_RSS_FEED_REFID&gclid=CjwKCAiAluLvBRASEiwAAbX3GXzXwOMU-prAgk-dyell4J-um_vxYlQwmMXNfl3VbZpR--P_Tw_JZBoCNtQQAvD_BwE

Falls du dir unsicher bist, welchen Artikel du auswählen solltest, schreibe uns einfach eine kurze E-Mail mit deinen kompletten Fahrzeugdaten! Wir helfen dir dann schnellstmöglich weiter.

MotoLukas824
Fragesteller

Danke aber da steht auch für Baujahr 2003 Problem ist das meine das Baujahr 2007 hat und ich mir nicht sicher bin ob die CDI da auch funktioniert bzw ob es da überhaupt eine CDI gibt